Traditreffen

Traditionstreffen am Städtischen Gymnasium Riesa

 

Am Gründonnerstag, dem 28. März 2024, öffnet das „Haus Planck“ des Städtischen Gymnasiums Riesa traditionell um 19:00 Uhr seine Türen, um alle Ehemaligen begrüßen zu können.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, ebenso für ausreichend Platz zum Schwatzen und Austauschen alter Episoden. Das Team des Städtischen Gymnasiums Riesa ist schon ganz gespannt, was aus ihren Schützlingen geworden ist und wohin es sie verschlagen hat.

 

 

Bildrechte: Städtisches Gymnasium Riesa

 


 

Traditreffen am 06.04.2023 // ab 19 Uhr - wir freuen uns drauf. cool

Am Gründonnerstag, dem 06. April 2023, öffnet das „Haus “ des Städtischen Gymnasiums Riesa traditionell um 19:00 Uhr seine Türen, um alle Ehemaligen begrüßen zu können.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, ebenso für ausreichend Platz zum Schwatzen und Austauschen alter Episoden. Das Team des Städtischen Gymnasiums Riesa ist schon ganz gespannt, was aus ihren Schützlingen geworden ist und wohin es sie verschlagen hat.


Beste Grüße
Silke Zscheile


Seit einigen Jahren fand an unserer Schule immer am Donnerstag vor Ostern ("Gründonnerstag") ein Traditions- bzw. Absolvententreffen statt. Die Organisatoren waren meist Herr Hoffmann und Frau Zscheile. Vielen Dank für das Engagement.