Traditreffen

Traditreffen am 14.04.2022 // ab 19 Uhr - wir freuen uns drauf. cool

Am 14. April 2022, genau am Gründonnerstag, ist es endlich wieder einmal soweit. Die Türen des Städtischen Gymnasiums Riesa öffnen sich im Haus Max Planck in der Lessingstraße 8 für ihre ehemaligen Schülerinnen und Schüler.

Um 19:00 Uhr geht es los. Für den Durst und den Hunger haben sich die Abiturienten etwas einfallen lassen, Musik wird durch die Räume ziehen und man hat genug Zeit, nämlich bis 24:00 Uhr, um an die tolle Schulzeit zu denken und mit Lehrern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf alle diejenigen, die den Abend bei uns und mit uns verbringen wollen.
Einzige Voraussetzung, die notwendig ist, ist die Einhaltung der 3-G-Regel.

Beste Grüße
Silke Zscheile


Seit einigen Jahren fand an unserer Schule immer am Donnerstag vor Ostern ("Gründonnerstag") ein Traditions- bzw. Absolvententreffen statt. Die Organisatoren waren meist Herr Hoffmann und Frau Zscheile. Vielen Dank für das Engagement.